Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.03.2006, 21:13
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.049
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sinn und Unsinn neuer Regeln

Zitat:
Zitat von Sven89
Tischtennis war schon immer eine Randsportart und wird es auch bleiben.Einerseits ist die schnelle des Spiels beim TT doch gerade das herausforderne das Spaß macht oder nicht?Alles in allem es sollte alles so wie es jetzt ist belassen!
Mit Tischtenis geht es bergab, wie mit keiner anderen Ballsportart. Volle Hallen bei WM, EM und dergleichen können nicht darüber hinweg täuschen. Dieser Trend muss gebrochen werden. Wahrscheinlich gibt es nicht DIE LÖSUNG. Vielleicht geht´s ohne Regeländerungen. Das wäre mir auch am liebsten. Die "Alles lassen wie es ist" -Haltung ist langfristig das Ende.
Eine Baustelle ist das Funktionärswesen. Die Verbände investieren in Trainer und Spieler, aber zu wenig in die Ausbildung der Funktionäre. Natürlich gibt es die berühmten Ausnahmen. Doch meist hängt das Wohl und Wehe eines Vereins an ein bis zwei Personen. Hören die auf, läuft nichts mehr.
Mit Zitat antworten