Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 21:28
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 05/06

[QUOTE=iberischer TTspieler]
Zitat:
dazu kann ich eines sagen. und zwar das sie mich noch behalten wollen in der mannschaft. sie fragen mich schon die ganze zeit ob ich bleibe. denn sie hätten noch ein platz für mich. doch ich vertraue auch nicht so ganz was sie sagen. ich will weiter spielen und irgendwann mal hoffen das es in mein kopf mal klick macht das ich endlich mal posetiv spielen kann und ich denke das es in heppenheim besser klappen wird. hab schon immer mich mal gefragt ob ich nicht mit tischtennis aufhöre. doch mein trainer bondarev (also auch heppenheim) tut mich immer wieder aufmuntern. und irgenwann einmal werde ich beweisen das es nicht umsonst war mich auf zu muntern.
Hi Juan,
lass dich nicht fertig machen. Erstens bist du ein super Typ und zweitens wird bei dir irgendwann der Knoten platzen und du wirst auch Erfolg haben.
Allerdings glaube ich nicht dass dir das in HP gelingt.
Seit Jahren wird in HP immer mit Strohmännern gespielt und ständig müssen sich Spieler in höheren Mannschaften festspielen.
Irgendwas stimmt da nicht, das kann man auch nicht durch hochkarätige Spieler ändern.
Ich weiß nicht an was es liegt, aber es ist so.
Du solltest in einem Verein spielen, wo es in der Vergangenheit rund lief und der dir Perspektiven gibt.