Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 08:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern vs. Ac mailand

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Aber Schalke mach im Moment ein geiles Spiel

2:0

Und noch was zu Maakay:

Er ist ein absoluter Weltklassestürmer der halt im Moment nur in einem Formtief steckt. Das hatten schon Vieri, Henry, Ronaldo, Del Piero, Baggio und viele andere Weltstars.

Wenn jemand Maakay seine eindeutig vorhande Klasse absprechen möchte so ist das aus meiner Sicht purer Neid.
Neid gilt ja immer noch als ehrlichste Form der Anerkennung, was also gar nicht so negativ wäre.....

Neidisch bin ich in der Tat auf den ein oder anderen Fußballprofi - aber weniger auf den alten abgehalfterten Maakay, sondern mehr auf Messi u. Co. .....

Warum ? Nun ganz einfach - weil die noch viel mehr Zeit im Leben haben, um Millionen zu scheffeln u. diese auszugeben......

zu weiter oben :

Ich sehe den FC Bayern in der Bundesliga eher neutral - und eine noch höhere Niederlage lag beim Spiel in Mailand wirklich näher als ein knapperes Resultat ; dies behaupten übrigens auch nahezu alle europäischen Medien ausserhalb Deutschlands u. Italiens ( Frankreich, Spanien, England, Schweden, Schweiz etc...)

Also bitte, meine Herren : Zeitung* lesen - dabei gewesen

( * aber nicht nur die Revolverblätter, gell....)

Geändert von Rieslingrübe (20.03.2006 um 08:41 Uhr)