Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 08:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von JoPo
Hallo Ihr faulen Säcke, hier ist ja überhaupt nichts mehr los

Hier wieder mal ein Ergebnis, obwohl Ich wegen meiner eigenen Leistung eigentlich gar keine Lust habe etwas über die Ergebnisse zu schreiben,

Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen und der ist bei mir ganz schön riesig

Obwohl wenn Ich richtig überlege, dann dürften ja Nachtschwärmer und unser Jung-Papa Nevada auch nicht mehr schreiben

Was ist überhaupt los Nevada, zu viele schlaflosen Nächte oder was
Nö, ich schlafe einigermaßen gut, aber eigentlich schreibe ich Euch doch regelmäßig. Meine Leistung wird auch nicht mehr doll werden in der Rückrunde. Effektiv habe ich eigentlich bloß zwei Spiele gemacht. In den anderen Partien mußte ich jeweils aufgeben, da es zur Zeit einfach keinen Sinn hat. Jetzt werde ich erst einmal versuchen, wieder fit zu werden und vielleicht doch noch mal in der Rückrunde zum Holz greifen.

regs nevada

P.S. Ergebnisse folgen