Zitat:
|
Zitat von Norbert Völz
Homberg schafft es nicht mal die Ergebnisse zu melden ( Sonntag bis 14.30 Uhr) ...... 
|
Das ist ja Rufmord und zwingt mich zur Registrierung. Da meldet Homberg einmal keine Ergebnisse und dann sowas. Sonst ist die Meldung immer mehr als vollständig, weil die Ergebnisse von Heim- und Auswärtsspielen gemeldet werden. Vielleicht ist unser Ergebnisdienst nur krank. Ich habe auch schon nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Mit Ergebnissen kann ich aber jetzt auch nicht dienen. Nur soviel, dass unsere 1. Jugend erst Dienstag in Moers spielt.
Ja, ich hab den Smilie gesehen. Aber trotzdem. Da gibt es doch ganz andere Serientäter, die an den Pranger gestellt gehören.
Aber das Schöne an der Sache ist ja, dass ich zurückschlagen kann. Ich bin nämlich überhaupt nur hier ins Forum gekommen, weil ich wenigstens nach einem kleinen Hinweis suche, warum vier von acht für Homberg relevante Tabellen nicht aktualisiert sind. An uns wird es wohl nicht liegen, denn es sind nicht alles Heimspiele für uns und sonst werden auch unvollständige Tabellen online gestellt. Betroffen sind diesmal bei uns die 1. und 2. Schüler, 2. Jugend und 4. Herren. Also kann ich die Frage stellen: Wozu Ergebnisse melden?
Bis dann
Benjamin