Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 10:33
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Imsum-Rückkehrer
An dieser Stelle will ich darauf hinweisen, dass ich Herrn G.R. und seinen Kollegen doch mal lieber hätte "zurechtweisen" sollen in dem Sinne, dass man Tipps zwischen den Sätzen gibt und nicht während des Spiels. (Während des Spiels erschien es mir nämlich als "zu blöd", deswegen "einen Aufstand" zu machen) Wenn nämlich PERMANENT (in diesem Match) solche Sachen reingerufen werden wie "spielen" etc., dann ist das irgendwann absolut nervend und auch unsportlich(?)! !
Natürlich war das nervend und auch jeden Ball zu komentieren egal bei welchem Spieler. Er war sehr übermotiviert gerade für die FTTb-Liga. Aber letztendlich war es das was denn Imsumern subjektiv gefehlt hat. Die beiden Thomas und auch Andreas waren nicht richtig heiß, das kenne ich aus Grünhöfer Duellen anders (Murck auf jedenfall gehandicapt). Richtig heiß war Dietmar, so habe ich ihn noch nie gesehen. Frieder war auch heiß, Lars cool wie immer. Zumindest hatte ich das Gefühl das nach dem 1:4 das Spiel schon gelaufen war, erst nach dem Sieg von Murck kam wieder Stimmung auf. Letztendlich verdient, wenn auch in einigen Situationen glücklich. Kompliment an Rudolf und Jochim, die sich um einiges verbessert haben. Enttäuschend war die Leistung von Wedel @ TTC NOH trainiert er nicht mehr? Guzman nur mit dem nötigsten. TTC NOH (macht Spaß beim zuschauen) und Meiners normal.

Geändert von SBbrhv (20.03.2006 um 10:37 Uhr)