Zitat:
|
Zitat von Knallbumm
Ich habe ja auch dazu geschrieben, dass sich bitte die ausnehmen sollten die sich angesprochen fühlen. Dass ich damit nicht die 3. oder 4. Mannschaft meinen kann steht wohl ziemlich fest. Aber wie sieht es denn mit eurer 1. und 2.Mannschaft beispielsweise aus???
Ich wollte damit sicherlich niemandem zu nahe treten aber einen Eintrag wieder der Residenzler (berndi-s) ihn gegenüber Erbenheim gemacht hat finde ich absolut nicht in Ordnung...
Also haut mal rein.
|
Die 1. und 2. spielt leider kaum Freitags, aber ob Du es glaubst oder nicht; es passiert sogar ab und an, daß ein Spieler aus der 1. zuschaut und unterstützt wenn wir (4.) spielen. Und geh mal Mittwochs nach dem Training ins Sängerheim; da findest Du dann fröhliche Spieler der Mannschaften 1-5 gemixt.
Bernd hat ja nichts gegen die Erbenheimer Leute gesagt (im Gegensatz zu Dir über uns Biebricher) und die Anmerkung mit dem Tor kann man ja wirklich nur "boshaft" Auffassen, wenn man es will. Schließlich haben die Erbenheimer jahrelang selbst über Ihre Halle geklagt, was jeder verstehen kann, der da schon mal gespielt hat.
Aber offensichtlich hat sich dies laut Nopp-Gekurke grundlegend gebessert, so daß man nun aufgrund der "netten Leute" (Zitat von Residenzler) ja durchaus nach Erbenheim wechseln könnte.
Wäre ja vielleicht was für Dich ?