Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 11:16
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006

Zitat:
Wenn Schönebeck gewinnt ist auch Kray 09 durch und mir alles scheißegal! Irgendwie schade, dass jetzt alle möglichen Leute gegen Kray wettern...Dabei spiel ich noch nicht mal mehr in der Mannschaft, dann könnte ich es bei einigen ja noch verstehen, weil ich mich nun mal ab und an daneben benehme...Aber so hab ich da kein Verständnis für...
Hallo Sulvion,

es geht hier nicht gegen Kray, es ist nur ein Tipp aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde.
Ohne Dich wäre Eure 4. glaube ich eh Letzter geworden. Und da Du ja nicht mehr in die 4. zurückkehren wirst (und da auch nicht hingehörst), wäre es sportlich gesehen folgerichtig, wenn Eure 4. Vorletzter wird.

Dann kann sie ja im Relegationsspiel nachweisen, ob Sie in die 2. oder 3. Kreisklasse gehört.

Vielleicht sehen wir uns ja in der 1. KK nächstes Jahr wieder, dann könnten wir uns für die Niederlage im letzten Jahr im Aufstiegsspiel mit Dir und Greifo nachträglich revanchieren, in dieser Saison war ja kaum Gegenwehr vorhanden.

Grüße aus Vogelheim.

Die Möwe