Zitat:
|
Zitat von Flaad
Also selbst wenn ich sehr optimistisch rechne komme ich nicht auf mehr als 3 oder 4 Punkte.
Noch größerer Quatsch, weil zumindest vorne 2 Leute bei uns spielen werden, die stark genug sind um zu punkten, und ESC hinten raus einfach deutlich zu schwach ist.
Deiner Frage nach dem Wettbüro entnehme ich aber auch, dass die Tipps wohl nicht ganz ernst gemeint waren. Wolltest wohl nur eine Riesenquote kriegen. 
|
Tja, der einzige wirklich nicht ernst gemeinte Tip war der von MTG - Käfertal. Da habe ich einfach mal auf den Busch geklopft.
Sogar bei uns wäre mein Tip hingekommen, hätte Vogelstang sich nicht etwas ....sagen wir mal "verschlafen" verhalten. Sie sind halt angetreten und dachten schon, dass sie keine Chance hatten. Es war aber um einiges mehr drin, angefangen bei Oleg (Unser Opetz konnte gegen Samstag um 4:00 nicht mal mehr seinen Namen aussprechen. Mit etwas coachen hätte er 3:0 gewinnen können!) über mein Spiel und die Spiele im vorderen Paarkreuz. Mit etwas Selbstbeherrschung und Motivation häten die Vogelstängler uns zusetzen können!! Wir waren alles andere als souverän!
Zum Abstiegskampf:
Also, hier wird es noch mal rund gehen. Wir spielen ja morgen gegen DJK Schönau. Gegen die haben wir immer Probleme gehabt. Würde mich nicht wundern wenn das Spiel über 3 Stunden dauern würde. Die haben nicht umsonst im die verlegung gebeten.
Mein Tip für morgen Pius2-DJK Schönau:
Doppel: 2:1
Vorne: 1:3 (gehe davon aus das wir 0:2 gegen Schefzik holen und der Löffelhard wieder durchstartet!)
Mitte: 2:2 (Claus hat Probleme mit dem Handgelenk, ich bin miserabel drauf und gegen Leitz sahen wir früher noch nie gut aus!)
Hinten 3:1 (Opetz 2:0, Heinz hat in der Hinrunden Hinten leider schon ein Spiel abgegeben!)
Schlussdoppel 1:0
Damit ein 9:7 für Pius!
Für mehr reicht wahrschenlich die Motivation nicht!