Zitat:
|
Zitat von Rumba5
werde die Jungs mal fragen, ich glaube, aber das das kurzfristig nicht zu machen sein wird. Vor der neuen Saison machen jedoch immer eine feuchtfröhliche Saisoneröffnung mit Freundschaftsspielen vorher. Letztes Jahr musste zum Beispiel Grossmeister B und seine Truppe dran glauben. Da ließe sich etwas mit Freundsschaftsspiel machen. Aber nun steigt erstmal schön auf.
|
Das mit dem Aufstieg klärt sich Freitag !!!!!
Aktueller Bericht folgt zeitnah "in diesem Kino".
@Sir Hate:
Legt euch heute Abend mal so richtig ins Zeug. Sonst haben wir nur noch Chancen auf Platz zwei. Nach Freitag abend ist dann wohl unsere Klasse entschieden.
-Verlieren wir, sind wir raus, selbst wenn ihr (WTV) Millingen schlagt. (schlechterer direkter Vergleich)
-gewinnen wir, sind wir durch und können unseren Geheimplan am letzten Spieltag wahrmachen. Dann sind wir nämlich durch, wegen des besseren direkten Vergleich´s und unser B-Team mit unserem Edelfan, Mentor, und vor allem betreuer Jens an der Spitze wird gegen Kellen aufschlagen. Dann geht ein kleiner Traum für ihn in Erfüllung. Er trainiert schon fleißig.
Im Freundschaftsspiel hat er ja schon mal mitgespielt.
-Falls ihr heute Abend Suderwick schlagt, was ich hoffe aber (nicht böse sein) nicht wirklich glaube und wir schlagen Millingen spielen wir komplett, weil dann geht´s noch um die Meisterschaft.
Auf jeden Fall ist am Samstag morgen die aufsteigsfrage weitgehend geklärt.
Zum Thema "Riesen der Liga", die ich genannt habe, sind nur die Rückrundenergebnisse berücksichtigt. Versprochen, am Saisonende gibt es die Superbilanzen der Hin- und Rückrunde !!
So, dann mal viel Spaß heute abend gegen Suderwick.
Es geht ja um wirklich viel für euch !!
(20 Liter frisches, kaltes Bitburger.....)
Wir zählen mit euch !!!
Jaffa