Zitat:
|
Zitat von Der Erste Ritter
Ich habe über das Wochenede gehört, dass Heiko Wirkner zum Saisonende seinen Tischtennisschläger an die Wand hängen wird. Nach dem verpassten Aufstieg in die Oberliga mit Ottenbronn, dem Weggang von Manuel Bauer nach Frickenhausen und dem ständigen Ärger mit seiner Schulter bzw. dem Rücken sieht er wohl keine sportliche Perspektive mehr. Nachvollziehen könnte ich seinen Schlußstrich schon, aber für Ottenbronn ist das natürlich die Bankrotterklärung. Damit haben sie keine konkurrenzfähige Mannschaft für die nächste Saison, denn spielstarke Neuverpflichtungen sind nicht in Sicht. Ob sie sich wohl ganz aus der Verbandsliga zurückziehen werden?
Schade für Heiko, dass seine Karriere so zu Ende gehen muß! Ein wahrhaft vorbildlicher und erfolgreicher Tischtennisspieler im Süddeutschen Raum über die letzten 20 Jahre!
Was meint ihr, wie es in Ottenbronn weitergeht?
Interessant auch, dass gestern Untertürkheim gegen Eislingen im entscheidenden Meisterschaftsspiel in der Verbandsklasse Nord gewonnen hat. Die müssen sich aber auch noch kräftig verstärken, wenn sie nicht gleich wieder den Weg zurück antreten wollen. Obwohl sich an Oljeg Basaric schon der eine oder andere Verbandsliga-Spitzenspieler die Zähne ausbeißen wird! Schade für Eislingen, denn die "jungen Wilden" hätten sich in der Verbandsliga prächtig entwickeln können. Ob die jetzt wohl trotzdem zusammenbleiben? Oder vielleicht Untermberg sich den einen oder anderen krallt?
Los Jungs, her mit den Gerüchten und Spekulationen!!!
|
es ist ja noch nicht sicher,daß eislingen nicht auch in die verbandsliga aufsteigt.von der punkterunde können sie es zwar kaum mehr schaffen,aber es besteht ja noch die möglichkeit daß buchenbach zurückzieht und eventuell auch ottenbronn.von der spielstärke her wie bereits erwähnt würde es zumindest knapp werden für beide mannschaften ohne verstärkung.gut ok basaric kann auch verbandsliga vorne spielen.cavatoni vielleicht auch noch,dennoch müsste man dann einen weiteren spitzenmann fürs vordere paarkreuz bekommen egal ob eislingen oder untertürkeim sonst wirds knapp.teichi hat übrigens peng gao zum 2.mal in dieser runde geschlagen.keine schlechte leistung den einfach mal so 3:1 und 3:0 zu schlagen!