Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 13:54
tayer tayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

Da das hier gerade erwähnt wird muss ich auch noch was dazu sagen.
Ja Peng Gao hat tatsächlich zum zweiten Mal gegen Teichert verloren. Obwohl Peng sehr zuversichtlich war das Spiel zu gewinnen. Allerdings hat Peng nicht seinen besten Tag erwischt und Teichert hat das ausgenutzt. Er war in der Lage gegen Abwehr zu spielen, was die meißten anderen eben nicht sind. War ein schnelles und schmerzloses Spiel, auch nicht besonders sehenswert, da Teichert meißtens schnelle Punkte gemacht hat. Vielleicht gibts nächste Runde ja ne Revanche, denn Gnadental bleibt sicher in der Verbandsliga und auch sicher mit Peng Gao.
Was die anderen Mannschaften betrifft denke ich nicht, dass gleich zwei zurückziehen werden. Das wäre schon extrem. Sollte es in Buchenbach wirklich solche Überlegungen geben, fände ich es sehr schade wenn die erste Mannschaft zurückgezogen wird. Man könnte ja dort auch die zweite zurückziehen, wenn man überhaupt so einen Schritt macht. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn die eine Mannschaft zurückziehen müssen.