|
AW: trainingsweltmeister, turnierriese oder punktspielmonster? wo spielt ihr euer bes
Also ich bin auch ein klarer Trainingsweltmeister.
Da kann ich voll abgehen und kann voller Risiko spielen ohne zu denken und dann kommen die Bälle wie ich will. Da ist halt nicht so eine starke Blockade Fehler zu machen.Bei Punktspielen bin ich leider leider meist am schlechtesten. Wir (Jugendmanschaft) werden meist betreut und da komm ich meist nie klar. Auch die Erwartungen der Kammerraden und das nur 2 Tischte in der Halle stehen und alle sich auf dein Spiel konzentrieren bringen mich manchmal zum nachdenbken und dann is alles zu spät und nichts läuft mehr wie ich gerne möchte.
Bei Tunieren komme ich am ehsten an meine Trainingsleistunf ran weil da einfach das richtige feeling is mit all den Bällen die man hört und üvber all coole Leute mit denen man plaudern kann. Außerdem gucken nicht alle zu dir und man kann sihc in einen Rausch spielen. Wenn dann soäter welche gucken is man so in seinem Spiel "drinne",dass es einfach läuft.
Wünsche mir, dass es sich irgendwann mal ändert und ich in Spielen an meine Trainingsleistung herankomme!!!
Ein 3:10 im 5ten aufzuholen?
UNMÖGLICH.. aber machbar
|