Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 14:52
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse Gruppe C 2005 / 2006

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die erste Beckumer Garde, sind aufgetreten wie ein wahrer Meister, der Aufstieg geht vollkommen in Ordnung, eine echt starke Truppe!

Nichtsdestotrotz (P.K.: wollte mal sehen, wie es geschrieben ausschaut.. ) haben wir das drittbeste Ergebnis gegen die Beckumer geschafft, nur deren Zweite und Ihr (nach eigenen Angaben) Angstgegner aus Ahlen haben mehr Spiele geholt!
Haben alles gegeben und es hätte mit ein wenig Glück auch noch besser laufen können, haben von 4 Spielen über 5 Sätze nur eines geholt (besonders bitter das eine Doppel, wo wir im 5. beim Stand von 10:6 nicht einen Matchball nutzen konnten, gell MagicWilli/Malermeister!? )

Kann mich auch nur der Meinung von MagicWilli, was das "Zwischenmenschliche" angeht, nur anschließen, eine sehr sympatische Truppe!

Also, Euch schonmal viel Erfolg in der 1.KK, denke, daß ihr da gut aufgehoben seid und bestimmt auch nicht wieder rausgeht!!

Trainiert alle schön, das Finale naht...

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...