Oh! Die letzten fünf Beiträge von unterschiedlichen Personen! Super! Am Ende der Serie kriechen die Poster aus ihren Löchern!
Dann auch mal meine Tipps:
TTV Höxter - SV Brackwede III
Bei diesem Spiel kann, wenn Höxter gewinnt, eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Höxter ist Favorit, da Brackwede in der Rückrunde noch keine Punkte geholt hat. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt...7-9 (durch die Brackweder-Brille)
TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II
Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr...Rahden ist eigentlich etwas stärker, Petershagen hat aber Heimvorteil...8-8
TuS Brake - SV Brackwede II
Wir werden noch ein Mal alles geben, um die Meisterschaft klar zu machen. Im Hinspiel war es kein einfaches Spiel, und jetzt müssen wir auch noch nach Brake. Eine Mannschaft, die immer auf die Unterstützung ihrer Zuschauer zählen kann. Aber naja: Wir werden alles versuchen, um in einem fairen und guten Spiel vor vielen Zuschauern die Meisterschaft klar zu machen. _-9
TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld
Der ESV ist insgesamt die bessere Mannschaft. 3-9
TTV Lübbecke - DJK Adler Brakel
Auch hier geht es für beide Mannschaften um nichts. Ich glaube nicht, dass die Brakeler Serie gegen Lübbecke endet...8-8
TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf

Das wird bestimmt eine der heißeren Partien. Aber wie ich schon mal gesagt habe: Gegen eine komplette Elbrinxener Mannschaft gewinnt aus der LL1 in Elbrinxen keiner. Sonst ist aber alles offen. 9-6 (obwohl ich natürlich Kirsche und Co den Sieg gönnen würde

)