Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 15:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von ttwolferl
Eislingen hat seit letzten Donnerstag einen Neuzugang

Mathias Bühler hat sich für die Herausforderung in Eislingen entschieden und wird den TSV Herrlingen (Bezirksliga) verlassen und hat in Eislingen für die 1. Mannschaft unterschrieben.
Habe ihm selber den Wechsel nun letztendlich empfohlen, muss seine Erfahrungen selber machen - die sportlichen Vorausetzungen erfüllt er in jedem Falle. Ist ständig "onfire" !!!

Viel Glück Mathias, wenngleich mich dieser Wechsel auch schmerzt - eines meiner "Babys" verlässt die Familie.

Ist natürlich nicht eine Verstärkung des 1. Paarkreuzes, wird aber aufgrund seiner guten Einstellung und dem unbedingtem Willen sich weiter nach oben zu spielen wollen das Eislinger Team in der nächsten Saison komplettieren.

Andreas Danzer wird die TSG Eislingen nach den Unstimmigkeiten beider Parteien sicherlich verlassen.

Wolfgang Laur - TSV Herrlingen

Hi Wolfgang,

soweit ich weiss WIRD Andreas Danzer die TSG Eislingen nicht verlassen. Er hat es bereits vor zwei Wochen getan.
Und so zu sagen (bis jetzt) als erster Eislinger "den Aufstieg" in die Verbandsliga geschafft. (Wenn auch
auf einen anderen Weg). Ochsenhausen 2 dürfte sich auf Andreas freuen.

Gruss Petar