Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 16:48
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coppa JO Gold & Coppa JO

Nun ja, hört sich immer sehr gut an, allein schon der Name hats in sich... Es wird aber wohl von jeder Firma ein Belag rauskommen, der 100% FKE verspricht... Jüngste Beispiele dafür sind Joola Energy Green Power, Yasaka X-Tend HS, die andro Plasma Reihe und eben der Coppa JO Gold. Von Butterfly und Tibhar sind noch kaum Neuigkeiten bekannt (bis auf den G2 FX)

Ich bin schon sehr gespannt, was die neue Generation der Beläge bringt. Die ersten Test werden wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, da der ein oder andere sicher schon einen derartigen Belag auftreiben kann.

Ich bin aber weiterhin fest davon überzeugt, dass absolut GAR NICHTS Frischkleben ersetzen kann (drum habe ich auch wieder angefangen ).

Das Verbot ist nat. optimales Marketing für die neuen Tensorbeläge, da so viele Spieler sich einen Vorteil versprechen. ABER: Es werden ja nur die org. Lösungsmittel verboten, und darum wird es auch Frischkleben über den 1.7.07 hinaus geben, da schon viele Firmen Kleber entwickeln, die auch dann erlaubt sind (auch wenns nicht sicher ist, für mich ist es das sehr wohl )

Geändert von Soundmaster (20.03.2006 um 16:50 Uhr)