|
AW: trainingsweltmeister, turnierriese oder punktspielmonster? wo spielt ihr euer bestes
im Training schaffe ich es leider fast nie mich zu motivieren und verliere regelmäßig gegen Spieler aus tieferen Mannschaften, die eigentlich deutlich schwächer sind als ich.
bei PS konzentriere ich mich zwar immer und bin auch fast immer motviert und spiele auch wesentlich stärker als im TRaning, verschlafe aber leider immer mal wieder ein komplettes Spiel.
Deshalb hab ich mal "Turniere" angegeben, da ich von Spiel zu Spiel stärker werde und man es meist noch verkraften kann wenn man mal ein Spel am Anfang schlecht spielt. Amstärksten hab ich früher immer bei Meisterschaften gespielt, besonders in der K.O.-Runde habe ich immer mein bestes TT gezeigt (wenn allerdings klar war, dass ich mich weiterqualifiziert habe hat dann wieder der letzte Biss und etwas die Motivation gefehlt, weshalb ich dann wieder sehr abgebaut habe). Insgesamt hab ich auf jeden Fall bei Turnieren verhältnismäßig seltener schlecht spielt als ich das bei PS tue(wobei ich leider momentan fast keine Turniere spiele)
|