Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 18:01
PeterPotjans PeterPotjans ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PeterPotjans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Rehlert
Mir soll es egal sein - nur diese "Scheißmunkelei" geht mir mächtig auf den S...! Ich hoffe nur das unser Staffelleiter da mal ein klares Licht einblicken läßt und dies für jedermann sichtlich klar stellen kann.
Hallo Sportfreunde,

da eurerseits ein Kommentar der Staffeleitung oder Sportwart gefordert wird, habe ich mich entschieden, mich zu dem Thema auch zu äußern.

Aus meiner Sicht möchte ich euch nun bitten keinerlei weiteren Gerüchte zu dem bekannten Thema in die Welt zu setzten. Nachdem der Sachverhalt vor einigen Wochen hochkam, hat es Gespräche zwischen dem Vorstand von TTA, dem GF vom WTTV und mir gegeben. Ergebnis dieser Gespräche ist der letzte Kommentar vom Mike Kopietz vom 20.3. um 15.04.
Das heißt auch, dass ein Zwangsabstieg oder Punktabzug jeglicher Grundlage entbehrt. Desweiteren würde ich die Person fragen, die so etwas in den Raum gestellt hat, ob er die Wettspielordnung jemals in den Händen hatte. Wenn, dann hat dieser den Inhalt mit all seinen Vorgehensweisen bei jeweiligem Sachverhalt nicht verstanden.

Ich hoffe, dass nun alle zufrieden sind.

MfG
Peter Potjans