Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 18:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07?

Zitat:
Zitat von Moerderspin
Ach so, ja, meine Meinung:
Lampertheim: Die erste Regionalliga, bleibt drin, die zweite Verbandsliga, bleibt drin. Das sieht gut aus, der Abstand zwischen beiden Mannschaften ist nicht zu groß, so dass immer guter Ersatz da ist, der auch in der Regionalliga was reissen kann. Will man noch eine Klasse höher, reicht das allerdings nicht. Da fehlen meiner Einschätzung nach mindestens 2 Granaten mit der Stärke von (mindestens) Nygvist, damit man auch noch gute Ersatzleute hat. Da jetzt allerdings Adi Sangeorgean weg ist, glaube ich nicht, dass Lampertheim im Moment vorhat, die zweite nochmal hochzupushen.
So wie es aussieht ist wohl auch Topal weg. Und in einem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Burgiss-Brüder auch weg sind. Der jüngere ist bei Eilenburg im Gespräch.