Zitat:
|
Zitat von Moerderspin
Ach so, ja, meine Meinung:
Lampertheim: Die erste Regionalliga, bleibt drin, die zweite Verbandsliga, bleibt drin. Das sieht gut aus, der Abstand zwischen beiden Mannschaften ist nicht zu groß, so dass immer guter Ersatz da ist, der auch in der Regionalliga was reissen kann. Will man noch eine Klasse höher, reicht das allerdings nicht. Da fehlen meiner Einschätzung nach mindestens 2 Granaten mit der Stärke von (mindestens) Nygvist, damit man auch noch gute Ersatzleute hat. Da jetzt allerdings Adi Sangeorgean weg ist, glaube ich nicht, dass Lampertheim im Moment vorhat, die zweite nochmal hochzupushen.
|
Bei allem, was ich bisher gehört habe, steht LA vor einem größeren Umbruch. Könnte mir vorstellen, dass die zweite darunter leidet.
Zitat:
|
Zitat von Moerderspin
Groß-Rohrheim: Da scheint sich ja im Moment einiges zu tun, ich bin mal gespannt, wann man im Wechselgerüchte-Thread die ersten Namen hört, die Goisser und Peter ersetzen sollen.
|
Vieles/Alles scheint mit dem Verbleib von Wang zusammen zu hängen.
Zitat:
|
Zitat von Moerderspin
Fehlheim: Die scheinen ebenfalls nach oben zu wollen, mit Stefanov und Wiecha haben sie zwei super Leute für die Verbandsliga. Allerdings sieht es im Moment ja eher danach aus, als müssten sie hoffen, dass noch ein Platz frei wird, denn im Moment ist Seeheim vorne.
|
Bei einem kleinen Verein wie Fehlheim ist es meines erachtens wichtig, das man langsam, kontiuierlich und mit Substanz aufbaut. Ich hoffe, wir sind zZ auf einem guten Weg. Es gab kein Ziel vor der Saison, aufsteigen zu wollen. Aber wenn man schon mal so weit vorne steht ...
Wichtig wird auch sein, unsere Sportstätte zu verbessern. Auch hier sind wir auf einem guten Weg!
Zitat:
|
Zitat von Moerderspin
Bensheim: Die scheinen ja wirklich etwas vorzuhaben in der nächsten Saison. Weiss jemand was genaueres, wo sie auf lange Sicht hinwollen?
|
Ich halte es generell für schwierig, eine Mannschaft ohne jeden Unterbau aufbauen zu wollen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Weg von Erfolg geprägt ist
Zitat:
|
Zitat von Moerderspin
Einhausen: Bleiben die Forells oder wechseln sie wieder? Einhausen denke ich
hat keine großen Ambitionen, die sind mit der Bezirksoberliga denke ich zufrieden, und da gehören sie eigentlich auch hin.
|
Nach meiner Kenntnis geht Forell wieder nach Hammelbach ... und täglich grüßt das Murmeltier ...
Zitat:
|
Zitat von Moerderspin
In welchen Vereinen ist im Süden sonst noch was los?
Gruß
|
Mörlenbach ist ein interessanter Verein, dessen Entwicklung insbesondere aufgrund der Jugendarbeit sehr interessant ist.