Zitat:
|
Zitat von blackfire
Da kann ich dir nur Recht geben 
Es ist dieses Jahr eh extrem, es hängt viel zu viel davon ab, wie die Mannschaften antreten. z.B. Niederrad kommt mit 5 Mann zu uns, schlägt uns. Im nächsten Spiel gegen unseren Mitkonkurrenten Sindlingen treten sie nicht an, kampflos. Oder TGU, wir waren die einzige Mannschaft des 5er Grüppchens an der Spitze, die ihren Starspieler Müller im Spiel abbekommen haben. Alles wirklich ein bisschen Lotto in dieser Liga aber trotz allem könnt ich mir in den  treten, dass wir uns nach der Niederlage gegen Zeilsheim irgendwie aufgegeben hatten und nicht mehr mit voller Konzentration in die nächsten Spiele gegangen sind. Keine Mannschaft konnte über die gesamte Saison überzeugen, jeder hat mal gepatzt. So eine Chance zum Aufstieg auch mit einer vielleicht nicht "Top"- Mannschaft bekommt man so schnell nicht wieder
Allen "Kult"-points Sammlern und Fans dieses Forums wünsch ich noch 3 spannende Spieltage 
|
Blablabla...

Topspieler Müller, bist du denn ne Gurke

( hoffentlich wird´s Kult ). Nein mit Sicherheit net... jammer net soviel rum bist doch nur Stinkesauer das du net oben mitspielst.
Wenn hier einer jammern darf dann wir...

ich sag nur das hintere PK von Sachsenhausen ( o-mann waren die Stark ).

ha ich seh gerade einer von den ist ein Jugendspieler ( Sensationell )
Nein Spaß beiseite jetzt, ist halt so einmal Pech dann mal wieder Glück... es gleicht sich alles in einer Saison wieder aus. Deswegen steht verdient Goldstein oben, ohne wenn und aber

. Ich finde nicht das Goldstein gepatzt hat, ok die letzten 3 Spiele der Hinrunde... dafür geben sie sich jetzt überhaupt keine Blöse mehr. wo sie sich einen dicken

verdienen .