mich freut es zwar, dass Altenburg in voller Munde ist, aber gibt es nicht mal was neues von anderen Thüringer Vereinen. Ist irgendwie Monoton hier geworden. Wie sieht es z.B. in Jena aus mit der Zweiten Mannschaft, wenn die erste absteigt. Wollen die dann trotzdem aufsteigen?, Wenn nicht würde sich das eventuell auf Weida auswirken?, aber was wollen die mit zwei Mannschaften in der Thüringenliga? Sind ja auch kosten damit verbunden. Und überhaupt, wie dreht sich denn in Zukunft das Spielerkarussel in Mühlhausen. Scheinbar wird dort ja auch bei eventuellen absteigen der dritten ja auch veränderung reinkommen!?. In der ersten sind ja viele auch nicht mehr die Jüngsten (einige von Verletzungen geplagt), was gibts da neues? Ich stell die Fragen mal jetzt schon, müssen ja nicht beantwortet werden, da es auf jeden Fall ja noch gilt die Saison rumgehen zu lassen. Wäre blöd über Dinge zu Diskutieren, die dann unnötig Unruhe in die Mannschaften bringt. Finde die Fragen aber trotzdem interressant^^. Wer wird eurer Meinung Meister der Verbandsliga west und warum. Ich find es irgendwie merkwürdig mit 3 ausländischen Spielern, wie Mittelschmalkalden schon in der Verbandsliga zu spielen, oder gibt es da Hintergründe? Oder Mysterium Suhl ( für mich jedenfalls ). Mal mit 3 Ersatz, mal in voller Besetzung, plötzlich einmal mit Uske ( wurde der eigentlich extra gegen Schwarza eingeflogen?). Naja ein bissl wirrwahr. So ich hoffe mal ich hab ein bissl von Lok ABG abgelenkt^^. Bleibt mir nur noch der ersten von Zeulenroda und Mühlhausen viel Glück zu wünschen, dass sie den Aufstieg schaffen.