Zitat:
|
Zitat von MarcZ.
ach wat soll das denn alles hier???
Das was Düsseldorf gemacht hat is lächerlich ...ich hoffe dass die so krass abgeschossen werden im Viertelfinale!!!
Ich hätte es auch lieber spannender...Lindern zieht zurück und Düsseldorf macht auf möchtegern Taktik da fragt sich ma einer wo der Sportsgeist bleibt 
|
Nun mal ganz ruhig Brauner
Es ist sehr auffällig und wir warten wohl besser ab, was in den nächsten Spielen ist. Wenn beide dann wieder spielen, ist es sehr merkwürdig. Mag ja sein, dass beide auch verletzt sind.
Das Lindern zurückgezogen hat, hat wohl den Anrathern den Wind aus den Segeln genommen, ansonsten wäre es ein Dreikampf von D-dorf, GV und dem ATK gewesen, da Lindern sowieso erster geworden wäre.
Unter Sportsgeist gehört auch keine vorschnellen Urteile, da man ja auch nicht wirklich weiss ob sie wirklich verletzt waren...
Also, hört auf mit der Hetze und pass du mal lieber auf, dass du nicht auf den Westdeutschen abgeschossen wirst bei deiner überragenden Trainingsbeteiligung

Beim Training kannste dir immerhin schon mal einen Abschuss gegen mich einfangen