sorry
ich war samstag auf nem Geburtstag 18ten... eltern im urlaub... da gönnt man sich doch auch mal was mehr... naja bin eben erst nach haus gekommen und hatte nich direkt zeit zum posten....
Aber jetzt bin ich ja da und ihr kriegt was zu lesen....
auch wenn es komisch klingt... wir haben noch immer eine chance zum aufstieg....
mehr dazu gleich
ALso erstmal denke das ergebnis ist vollkommen okay, nich gut für uns aber okay.
Und von einer klatsche will ich bei weitem nicht sprechen....
Doppel: 1:2
Hahnsen/jansen gewinnen
Ichund Joppen kriegen eine 2:1 satzführung und ein 11:10 im 5. nicht gebacken.... ich hab den ball verhaun mit einem ball ins netz....
und ich will ehrlich sein... das spiel war der ausschlaggebende punkt für mich....hätten wenn aber... egal...
Feld/gommans unterliegen auch 1:3 ... das hätten die auch gewinnen "können" aber so ist das wenns einmal nicht läuft wie in boisheim.. ne
einzel... naja Hahnsens 2:0 führung gegen leupold.... da ich ja das spiel zählen durfte weis ich was borja mir gesagt hat.... er dürfe sich nicht auf sein spiel einlassen spricht... mit schupfen... doch was tut herr hanhsen.. er macht mit.... das wäre wie ich denke auch ein punkt gewesen....
und ab da an nahm alles seinen lauf....
feld verliert beide spiele 2:3 einen im 5 zu 9.
maurice gewinnt gegen Dahmen.
Joppen oben beide sowie Jansen und ich hatten in ihren Spielen ehrlich gesagt 0! chance... besonders heinz jansen und ich....
aber okay. gegen den 1. darf man verlieren...
mit glück wär wie im hinspiel ein unentschieden drin gewesen...
aber das wir im vorfeld nur auf Sieg spielen konnten dürfte wohl jedem kla sein...!
wie gesagt an dem sieg für hard /venn is nix zu mackeln und im nachhinein will ich die leistung nicht schmälern, denke auch wenn hard/venn next jahr komplett spielen das sie auch wieder oben mit spielen können....
die restlichen ergebnise von dülken und boisheim sind wie erwartet.
Waldniel hat für uns zum glück! nur ein 8:8 geholt, damit sind diese punktgleich mit uns... und das ist unsere chance.....!
jetzt kommen wir zu ganz viel theorie...
wenn! waldniel gegen jahn gewinnt und wir gegen hinsbeck sind Jahn, Waldniel und der Esv gleich mit 21:9 punkten!
das heisst es zählt die Differenz der Sätze
da muss waldniel dann nur mit 9:7 gegen Jahn gewinnen und wir 9:0 (im besten fall) oder 9:1 gegen hinsbeck.!
dann entstehen folgende Differenzen.... wir gehn von einem 9:7 und einem 9:1 von uns aus!
Jahn +18
Waldniel +29
Esv +29
Damit wäre Jahn raus und waldniel 3. und wir 2.
Denn dann zählt der Direkte Vergleich zwischen Waldniel und dem Esv unda steht ein 9:7 für uns und ein 8:8
Das heisst wir sind 2!!!!!!!!!!!
falls wir von einem 9:0 und einem 9:7 ausgehn sind wir direkt 2. da unsere differenz +30 ist!
KOMPLIZIERT KOMPLIZIERT!
aber machbar!!!!!
soa
und jetzt die tips für den next spieltag =D
ESV Kaldenkirchen1 - spielfrei
TTC Hardt/Venn 2 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 9:7 ich weis da was =P
TV Boisheim 3 - TTC SG Dülken 2 9:3 sicheres ding
Fortuna MG 3 - TSF Bracht 1 1:9 genauso sicher
TTC Waldniel 5 - TuS Jahn MG 3 9:7 schlussdoppel kla an Waldniel! Kommschon harry Wolters!
so da habt ihr was zu lesen
gruß TObi

)