Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 23:25
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

Zitat:
Zitat von profispieler
sehe ich genauso.vergleichen wir mal untertürkheim mit eislingen.beide fast gleich stark.untertürkheim spielt mir 5 eingekaufen ausländern(in der 6.liga)und eislingen alles mit eigenen jungen nachwuchspielern.also da denke ich ist es eindeutig welcher weg der bessere ist.natürlich bestimmt das geld.ich habe auch nix gegen die ausländer.sie verbesseren das niveau der ganzen klassen auch sehr.die mischung ist halt irgendwo entscheidend.zb bei eislingen werden auch nicht 6 nachwuchsleute für die verbandsliga reichen.mindestens einen spitzenmann für vorne werden sie da halt noch brauchen.und da würde die mischung mehr als nur stimmen dann
untertürkheim hat keine 6 gekauften spieler. meines wissens, spielt der dordevic schon länger da und hat durch kontakte die leute zusammengetrommelt und eine gute mannschaft zusammen "gecasted"

so wie sich der cavatoni grad entwickelt wird er noch zu einem spitzenmann, zumindest in der verbandsklasse. verbandsliga wird es dann wieder anders aussehen, aber momentan gehört er ja zu den top4 und das ist schon beachtlich. prce hatte leider weniger spieler, aber ich schätze ihn ähnlich ein. nächstes jahr verbandsklasse werden die zwei einige "topstars" anderer vereine schlagen können. das mittlere und hintere paarkreuz wird auch einschlagen