Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 23:31
Benutzerbild von thepedda
thepedda thepedda ist offline
Das Junge Talent
Forenmitglied

thepedda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Als aktueller Sportwart des 1. TTC Huckarde melde ich mich nun auch mal zu Wort! Finde diese Gerüchteküche nämlich langsam albern...

1. Keiner schreibt nur ""scheisse"", jeder hat das Recht seiner Meinung kund zu tun! Manche formulieren es vll. ein bisken unglücklich andere besser.

2. bei den Gerüchten die rumgehen, is doch sowieso alles egal...
aber am geilsten finde ich sowieso immer die Sprüche: ""ich habe mit einem gesprochen, dem ein Huckarder erzählt hat""

Kein Huckarder hat irgendwas erzählt. Nur irgendwelche Ex-Huckarder und Möchtegern-Insider verbreiten wenn überhaupt Gerüchte im Kreis.

Wir haben uns nie geäusert wie es in der nächsten Saison bei uns aussieht. Mit wie vielen Teams und in welchen Klassen wir spielen, kann man alles nach dem 31. Mai sagen bzw. nach dem Saisonabschluss, wenn man mit allen Spielern nochmal alles Revue passieren lässt und darüber diskutiert, wie man es am besten macht, bis dahin ist alles nur dummes Geschwätz!

Aktueller Stand ist, wie Sriver Killer schon gesagt hat:
""Hehe gehört hat das bisher wohl schon jeder, aber was wirklich dran ist wissen am Ende nur die Leute von Huckarde... Fakt ist Gisbert Ries wird zum TuS Rahm wechseln, sonst hat noch keiner dort gesagt was dort endgültig passiert...""

Deswegen könnt ihr gerne über irgendwelche Gerüchte spekulieren wie ihr wollt!

Was Sache ist, wissen nur wir.

3. Absteigen will keiner, auch nicht wir.
Es hat sich halt zum Ende der Saison herauskristallisiert, das unser Kreisligateam, ob komplett oder nicht komplett (andere Vereine haben auch solche Probleme), trotz des guten Hinrundenstarts, einfach zu schwach (ob durch Krankheit, Ausfälle, Pech, etc.) für die Kreisliga ist und deshalb Vorletzter in der Tabelle ist und somit verdient den Gang in die 1. KK antreten muss.
Das hat man akzeptiert und fertig!
Klar hat man vor dem Spiel gegen den BVB gehofft noch die Klasse zu halten, man hatte sich auch vor dem Somborn Spiel mehr vorgenommen, aber wir hatten halt das Pech auf unserer Seite, da man nicht komplett antreten konnte und das akzeptieren wir.

Um zum letzten Wochenende zu kommen, wo wir stark ersatzgeschächt gegen den BVB angetreten sind.
Der BVB hat einfach verdient mit 9:0 gewonnen. Es waren auch 4 5-Satz-Spiele dabei, die wir auch hätten gewinnen können, aber die Borussen waren einfach besser, was sie ja auch gegen Wellinghofen gezeigt haben.
Hätten sie immer so gespielt, würden sie nicht absteigen, deshalb kann uns keiner vorwerfen, dass wir absteigen wollten.

Ich hoffe, damit ist einiges klargestellt.

Bevor ihr weiter spekuliert und mit solchen Sprüchen, wie: ""ich habe mit einem gesprochen, dem ein Huckarder erzählt hat"" kommt, fragt doch einfach die Leute die Ahnung haben, dann haben wir doch alle mehr davon!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ruff

(Sportwart des 1. TTC Huckarde)