Zitat:
|
Zitat von Die_Moewe
Hallo Sulvion,
es geht hier nicht gegen Kray, es ist nur ein Tipp aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde.
Ohne Dich wäre Eure 4. glaube ich eh Letzter geworden. Und da Du ja nicht mehr in die 4. zurückkehren wirst (und da auch nicht hingehörst), wäre es sportlich gesehen folgerichtig, wenn Eure 4. Vorletzter wird.
Dann kann sie ja im Relegationsspiel nachweisen, ob Sie in die 2. oder 3. Kreisklasse gehört.
Vielleicht sehen wir uns ja in der 1. KK nächstes Jahr wieder, dann könnten wir uns für die Niederlage im letzten Jahr im Aufstiegsspiel mit Dir und Greifo nachträglich revanchieren, in dieser Saison war ja kaum Gegenwehr vorhanden.
Grüße aus Vogelheim.
Die Möwe
|
Wie schön, dass bei uns immer noch Hin- und Rückrunde zu gleichen Teilen zählen. Wäre es gerecht, nur die Rückrunde zu zählen, dann müsste jetzt Borbeck Meister sein und nicht Vogelheim. Ach, Letzter wären wir auch geworden? Das ist ja interessant und das, obwohl wir Frohnhausen im direkten Duell geschlagen haben. Ich weiß nicht, wie die Tabelle in deinem Kopf aussieht, aber irgendwas muss da oben schief gelaufen sein.
Zum Spiel gegen Frintrop: schon interessant, was für eine Welle um unser Spiel gemacht wird. Ich denke, wir klären das morgen am Tisch und möge der bessere gewinnen.