Zitat:
|
Zitat von Jürge
Blablabla...  Topspieler Müller, bist du denn ne Gurke  ( hoffentlich wird´s Kult ). Nein mit Sicherheit net... jammer net soviel rum bist doch nur Stinkesauer das du net oben mitspielst.
Wenn hier einer jammern darf dann wir...  ich sag nur das hintere PK von Sachsenhausen ( o-mann waren die Stark ).  ha ich seh gerade einer von den ist ein Jugendspieler ( Sensationell )
Nein Spaß beiseite jetzt, ist halt so einmal Pech dann mal wieder Glück... es gleicht sich alles in einer Saison wieder aus. Deswegen steht verdient Goldstein oben, ohne wenn und aber  . Ich finde nicht das Goldstein gepatzt hat, ok die letzten 3 Spiele der Hinrunde... dafür geben sie sich jetzt überhaupt keine Blöse mehr. wo sie sich einen dicken  verdienen .
|
Wart mal ab, was der letzte Spieltag der Rückrunde noch so bringt

Ich denke allerdings auch wie Grass, dass die Liga nächstes Jahr stärker wird. Evtl. Vorwärts oder Niederrad 2 runter, dann eine gute Eintracht-Mannschaft. Sachsenhausen jetzt schon verstärkt.
Wenn es für mich noch ne 1.KK Saison gibt dann nur mit einer Mannschaft, von der ich denke, dass sie aufsteigen kann. Es wird schwierig, so etwas bei uns zu verwirklichen