Zitat:
|
Zitat von Die_Moewe
es geht hier nicht gegen Kray, es ist nur ein Tipp aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde.
|
Dann muss man allerdings auch berücksichtigen, dass unsere Vierte eigentlich fast nie ein Spiel komplett gespielt hat, weil immer irgendjemand aus beruflichen oder anderen Gründen fehlte (meist Brett 3&4, ab und an auch Brett 1)!
Zitat:
|
Ohne Dich wäre Eure 4. glaube ich eh Letzter geworden. Und da Du ja nicht mehr in die 4. zurückkehren wirst (und da auch nicht hingehörst), wäre es sportlich gesehen folgerichtig, wenn Eure 4. Vorletzter wird.
|
Wir könnten jetzt weiter nach der "Hätte, wenn und aber..."-Methode vorgehen, dann könnte ich auch sagen, dass das jetzige Brett 1 der Vierte durch Studium dermaßen im Streß ist, dass er schon gar nicht mehr trainieren kommt und somit nicht in Form ist. Ist er in Normalform, spielt er eine ähnliche Bilanz wie ich in der HR.
Zitat:
|
Dann kann sie ja im Relegationsspiel nachweisen, ob Sie in die 2. oder 3. Kreisklasse gehört.
|
Soweit wird es m.E. nicht kommen, denn ich glaube einfach, dass Ruwa aufgrund des schwereren Restprogramm den 9. Platz belegen wird(Sorry ich traue den Jungs einfach keinen Punktgewinn gegen Schönebeck zu!). Somit ist die ganze Diskussion eigentlich eh hinfällig!
Zitat:
|
Vielleicht sehen wir uns ja in der 1. KK nächstes Jahr wieder, dann könnten wir uns für die Niederlage im letzten Jahr im Aufstiegsspiel mit Dir und Greifo nachträglich revanchieren, in dieser Saison war ja kaum Gegenwehr vorhanden.
|
Betrachtet meine Äußerung bitte nicht als arrogant oder abwertend gegenüber eurer Mannschaft, aber die Revanche wird euch nicht glücken! Nach unseren jetzigen Planungen werde ich evtl. sogar nur an Brett 5 spielen (nicht wegen meiner Schwäche, sondern der Stärke der anderen) und da ich bereits beide bei euch oben geschlagen habe, denke ich würde so ein Spiel recht deutlich nach Kray gehen! Aber falls es so kommt freue ich mich auf so ein Spiel, denn ich habe nicht gegen euch, der Streß, den wir miteinander hatten, entstand m.E. aus einer Aneinanderkettung von Mißverständnissen!
Grüße aus Kray
Die Noppe
@K-Man: Ich kenn dich nicht, habe dich nur im Hinspiel gegen Eiberg gesehen, aber ich finde es schade, dass du es durch deine Verweigerung, das Ergebnis durchzusagen, den Moderatoren des Ergebnisdienstes die Arbeit erschwerst! Ich persönlich finde diesen Ergebnisdienst auf tt-essen.de einfach klasse, dort kann ich jederzeit, zu jeder Liga die Situation nachschauen und verfolgen! Die Moderatoren machen diesen Job freiwillig und auch wenn es vielleicht nur simples Ergebniseintragen ist (ich weiß nicht wie groß der Aufgabenbereich der Mod. ist!), machen es diese Leute freiwillig und in ihrer teils kostbaren Freizeit und sollten sich nicht mit solchen Kindereien rumärgern, den dieses Verhalten ist in meinen Augen nichts anderes! Sorry, aber du gibst mir keine Möglichkeit anders über dich zu urteilen!