Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 00:54
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rutschfeste TT-Schuhe

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Welche Schuhe haben denn die beste Federung?
Ich trage momentan den Asics Support und eines vorneweg, mit dem macht das *Stampfen* sehr viel Spaß , ob er die *beste* Federung hat, kann ich dir nun nicht sagen, aber Knieschmerzen habe ich seitdem keine mehr. (Früher Adidas)

Den Asics sagt man ohnehin nach, dass sie die besten Hallenschuhe sind, ich kann das bestätigen. Guter Tragekomfort, Rutschfest, gute Qualität (Viel vernäht anstatt geklebt, selbst die Innensohle), die Dämpfung ist wie oben beschrieben sehr gut, die Kniebeschwerden, die ich mit den Adidasschuhen noch hatte, haben sich sozusagen in Luft aufgelöst. Der Preis ist bei Asicsschuhen selten unter 60€, aber die Investition hat sich für mich gelohnt.

Einen möglichen Schwachpunkt muss ich dann doch noch nennen, ein Vereinskamerad hat auch Asicsschuhe und ihm sind seine Teile vorne zu schmal geschnitten, ob es nun ein Einzelfall (aufgrund der Frodo-Füße meines Kumpels) oder die Regel ist, könnt ihr ja dann selbst ermitteln indem ihr beim anprobieren darauf achtet.

Geändert von Beaker (21.03.2006 um 01:04 Uhr)