Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 02:22
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
So ist es, bevor das Wechselkarussel sich nicht zu Ende gedreht hat sind solche Voraussagen wenig sinnvoll.
Hallo Metzgergeselle,

bei dieser Aussage stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Im Moment bzw. vor dem 1. Juni ist alles nur Spekulation oder Gerüchte-in-die-Welt-setzen.

Jeder kann eigentlich nur für sich sprechen. In Bezug auf meine Person glühen nach meinem alljährlich vorzeitigen Rückzug aus der laufenden Runde die Telefondrähte heiss bzw. kann ich mich vor Wechselanfragen per Forum-PN kaum retten.

Ich fühle mich geehrt. Mein Rückzug hat nichts mit Diskrepanzen innerhalb meiner Mannschaft zu tun. Auf Grund der Tatsache, dass ich mit meiner Spielstärke beim Tischtennisspielen mein Budget nicht erweitern kann, habe ich mich von Mitte März bis Ende Juni dem königlichen Gemüse verschrieben.

Also liebe mir verbundenen Sportkameraden, Sportwarte und professionelle Spielervermittler, es ist vergebene Liebesmühe, mich zu umwerben. Alle noch so verlockenden Finanz- bzw. Bier-Angebote bringen nichts. Ich bleibe standhaft, aber selbstverständlich in Bezug auf die vielen Anfragen äußerst diskret. Bedauerlicherweise kann ich auf Grund der Fülle der Angebote nicht alle persönlich beantworten und bitte um Verständnis.

Eines ist also sicher: Der "Provokateur" spielt auch in der nächsten Verbandsrunde in Plankstadt!

P.S. Eine Gedanke geht mir immer wieder durch den Kopf: Nur eine Mannschaft würde mich reizen: Welche Summe oder wieviele Kästen Bier muss ich als Mitgift bringen, um in der "Ersten" von Ladenburg zu spielen? und