[QUOTE=Mr.Ping Pong
Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen wird es auch nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister.[/QUOTE]
Moin...
da ist aber jemand mächtig sauer, aber ich glaube, wenn ihr wirklich absteigt, dann ist das ganz alleine eure schuld. ihr hättet mit s8icherheit das zeug gehabt, die ein oder andere truppe hinter euch zu lassen, da ihr aber anscheinend ein bißchen personalmangel habt, ist es nicht zu vermeiden. jetzt irgendwelchen anderen teams zu beleidigen (sauftruppe), ist schon unterste schublade.....
naja, vielleicht habt ihr es euch ja nur zu einfach vorgestellt.... da sieht man mal, was für ein sprung es von kk zur kl ist.... kann halt auch nicht jeder dort bestehen...
also, tränen abwsichen und im nächsten jahr wieder versuchen... vielleicht klappt es ja...
Hm... Ziemlich vage.... Bis auf die Himmelsrichtung könnte es ja eigentlich jeder Verein in der KL sein....
ist doch schön, nach dem spiel ein bierchen zu trinken... oder wollte niemand mit euch trinken....
da ist aber jemand mächtig traurig...
ich bin mir nicht ganz sicher....aber habe ich nicht vor der saison geschrieben, dass ihr schneller wieder absteigt, als ihr das vermutet... ???
naja...