Zitat:
|
Zitat von profispieler
untertürkheim spielt mir 5 eingekaufen ausländern(in der 6.liga)ich habe auch nix gegen die ausländer. 
|
Wir sind 5 Ausländer, weil wir keine deutsche Eltern haben.
Das ist der Fazit.
Ich lebe und arbeite in Stuttgart seit fast 20 J. Basaric ist hier auch ziemlich lange (seit ca. 12 J.)
Der Ungar ist seit erst 6 J. hier, lebt und arbeitet in Saarbrücken (davor in Stuttgart).
Papadopoulos und Tsiliakas sind hier als Ausländer eben geboren, zu Schule gegangen und jetzt natürlich arbeiten sie hier. (so wie Marko Prce von Eislingen).
Wir haben keine TT-Touristen! So gesehen, bekommt bei mir das Wort Ausländer (in unserem Fall) eindeutigen Beigeschmack. Und in einem kann ich Dir 100% zustimmen: ich habe auch nichts gegen die Ausländer, genauso gegen die Deutschen. :-) Ich habe schon vor 13 Jahren (1993) beim Sportbund zusammen mit dem Georg Papadopoulos, Doppel gespielt. Damals konnte er gerade noch über TT-Platte drüber sehen. Waren wir damals schon gekaufte Ausländer?
PS. finde es schon komisch: Dordevic, Papadopoulos, Tsiliakas und Scharnhorst spielten seit Jahren beim Sportbund Stuttgart. Dort hat keiner von Ausländern gesprochen. Oder sinds Dauud Cheaib und Alex Blagojevic es noch immer? (gekaufte Ausländer???)