|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Hi Leute,
naja, gegen Emsdetten hat es leider nicht gerreicht. Nach 1:2 Doppelrückstand gingen wir mit 5:4 in Führung. Hoffmann, Schepers, Greschner und Schmidt gewinnen, lediglich Kell und Beckmann verlieren. Alles sah nach einem Punktgewinn aus. Aber im 2ten Durchgang wendete sich das Blatt. Alle 5 Spiele wurden verloren, dabei konnte man damit echt nicht rechnen. Beckmann gewinnt noch, wär ein Spiel gekommen, wäre es aufgrund unseres starken Spitzendoppels wohl zum 8:8 gekommen. Ärgerlich, aber nun drücken wir den Emsdettenern natürlich die Daumen.
Zu den kommenden Spielen:
Warendorfer SU - TTV Emsdetten 8:8 (Emsdetten bleibt dran. Entscheidend wird sein, ob Wolters und Nübel oben Punkte holen werden)
SuS Stadtlohn II - TTC SG Selm 4:9 (Selm zu stark für Stadtlohn)
1. TTC Münster II - TTV Hervest Dorsten I 9:7 (Auf gehts TTC, wir wollen noch 5ter werden)
TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine II 9:3 (Hätte TTR Hoffmann, dann würde es sicher enger werden. Kracher Hoffmann spielt aber zum Glück in unserem Team)
TB Burgsteinfurt III - TTC Werne 9:4 (B´Furt, ich weiß nicht, warum ihr so schlecht spielt, deshalb traue ich euch zumindest für einen Spieltag die Wende zu. Das Hinspiel (1:9) kann doch nicht alles gewesen sein. Und nächste Woche ist auch nichts drin, da kommen die Eisenbahner vom ETuS)
TV Ibbenbüren - ETuS Rheine 7:9 (Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es bis zum Schlussdoppel um die goldene Bratwurst (und Platz 5) geht. Im Schlußdoppel bleiben dann doch beide Punkte beim ETuS, der sympathische Ibbenbürenern damit keine Hilfe im Abstiegskampf leisten kann)
Also, wünsche auch ich allen einen schönen Spieltag!
Gruß Torti (wenns denn sein muss)
|