Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 10:29
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Franz B.
Komische Diskussion...wenn man gegen jeden Gegner so gut spielt wie man kann und seinen Einsatz nicht nach der Symphatie ausrichtet, was Ehrensache sein sollte, ist doch so eine Diskussion eher sinnfrei...
Mein Gott: Ein bisschen Spaß darf doch wohl sein, oder?
Wer uns und insbesondere mich kennt, weiß daß ich nie und nimmer freiwillig mit der Mannschaft verliere oder auch nur einen Punkt abgebe.
Jeder, und das waren leider viele, der gegen Anrath gepunktet hat, hat sich die Punkte ehrlich erkämpft und sie dann auch verdient, selbst wenn manchmal das Glück geholfen haben mag.
Ich bin halt froh, daß wir mit unseren Leistungen keine unbeabsichtigte Wettbewerbsverzerrung betrieben haben. Ich hätte halt lieber alle Spiele gewonnen, nur daß man dann womöglich aufsteigen muß, und das ist nun beim besten Willen nicht unsere Absicht. So fühlen wir uns im gesicherten Mittelfeld pudelwohl. Wir können jetzt auch alle sonstigen Diskusionen einstellen und uns wieder auf "Osterath - Xanten" stürzen.
Gruß Michael