Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 10:42
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

So gefällt mir der Thread endlich. Ein paar Pöbeleien, ein paar Sachen zum Thema. Fehlen nur noch die Spieltipps für´s nächste Wochenende. Die setze ich dann im Laufe des Tages mal rein!

Aber nun im Einzelnen:

Zitat:
Zitat von Tholas
........ was soll ich zum spiel auch sagen oder schreiben. Leider ist mir/uns das nötige detailwissen hierüber abhanden gekommen. Kann ja mal passieren dafür gibt´s ja jetzt den zeitnahen service von click-tt

Hervorzuheben und bemerkenswert ist, dass wir heil, pünktlich und ohne zwischenfälle wieder zu hause angekommen sind.

Ansonsten noch mein glückwunsch zum aufstieg!!
Elger ist ja während des Spiels eingeschlafen :-) Ist dir das etwa auch passiert oder wie ist dir das Detailwissen abhanden gekommen?

Was heißt denn pünktlich zu Hause angekommen??? Ich dachte ihr hättet noch ein bisschen die Innenstadt von Salzgitter (?!) unsicher gemacht?!

Ohne Zwischenfälle? Schlägereien? Oder was meinst du?

Noch sind wir nicht aufgestiegen. Niedermark ist nicht zu unterschätzen. Aber ich denke wir können ein 8:8 schaffen. Gestern wurde auch fleißig trainiert.

Bist du wieder dabei mit Elger und Mathias? Ich tippe mal, wenn alles glatt läuft hätte eure Gruppe ein paar Anhänger gefunden, die dem gleichen Vergnügen nachkommen würden....

Was kostet eigentlich ne Zugfahrt von SZ nach Celle??

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zum Nachtrag: Noch was versteh`ich nicht.
Das "a" und das "o" sind doch auf der Tastatur derart weit auseinander, dass man sich unabsichtlich dort nicht dauernd verhauen kann...
Also muß es ne andere Erklärung geben, oder Pascal ?
Mmmmhhh. Ich dachte Magica7 umschreibt "unseren" Holgi auch ganz gut ;-) Der will sich ja auch nicht mit mir vertragen ;-) Ob er sauer ist?! Vielleicht bin ich ihm ja auf den Pimpel (nicht Pi ) gegangen?? Also merke: ohne Pimpel = weiblich = Endung mit "a" ;-)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber wohl dennoch gut, dass er gelöscht wurde; immerhin hat diese Maßnahme seinem Verfasser nen technischen Verbal-KO erster Güte erspart...
Magico(a), wenn Du`s gut mit ihm meinst , zeig Deinem Doppelpartner mal seine Grenzen auf, oder empfiehl ihm zumindest mal ne andere Waffengattung; hier zieht er nämlich eindeutig den Kürzeren!
Was würdest du für Waffen vorschlagen, Peter??

Hoffentlich können wir Samstag feiern....wer ist eigentlich aus dem Forum als Zuschauer am Samstag anwesend???