Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 10:55
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Zitat:
Zitat von Rathino
gerne, aber nur hinter mir *g*

zu deinem zweiten beitrag: wir müssten dann 6. werden und das ist nciht mehr machbar.
Ey McFly.........

habe ich jetzt in der Schule nicht aufgepasst, oder reicht nach meiner Rechnung nicht doch der 7. Platz?????

Marco redet von 4 Absteigern, das wären die Plätze 9,10,11 und 12 + wahrscheinlich dem Nichtaufsteiger von uns aus der Relegation.....das würde bedeuten, das der 8. auch noch mitgeht!!!

Nach meiner Rechnung werden wir jedoch 7., wenn nichts unvorhergesehenes bei Lüttenglehn passiert!!! >>>Da weiss man ja nie......unsere 2. muss ja auch nur in die Relegation, weil sie Opfer von "Maggelei" geworden ist!!!

Aber Lüttenglehn muss auf jeden Fall noch gegen Büderich....und Norberts Truppe gibt IMMER alles!!!

Würde ja reichen, wenn Büderich gewinnt....dann haben wir am Schluss noch einen Punkt vor, falls wir die beiden letzten Partien gewinnen???

Außerdem muss Lüttenglehn am letzten Spieltag nach NTTC 2....die müssten dann wahrscheinlich auch eventuell noch nen Punkt holen, jenachdem wie die kommendes Wochenende gegen Kapellen spielen??? Dieses Spiel gegen Kapellen ist ja auch nicht unwichtig für uns!!!

Naja mal schauen......wir regeln das schon......

Gruss.

Ingo