Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 11:54
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Mambo,

warum so gereitzt?? Die Gerüchte kommen nicht aus Netphen. Sondern aus Deinem Verein. Von Spielern, die NICHT bei Dir in der Mannschaft spielen. Ist das denn sooo schlimm?? Ich werde ja auch mit Dielfen in Verbindung gebracht. Mich stört das nicht, ehrt mich eher.

Und von mir aus könnt ihr HEIß sein. Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich habe vor der Saison schon gesagt, wenn wir aufsteigen OK. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Wir haben bei uns so viele Möglichkeiten. Oberliga und 2X Landesliga. Was will man mehr.

Und auch schön, wenn Du Dieter 3:0 hauen willst, vergiß dann aber nicht gegen Micha zu gewinnen... Es ist ein MANNSCHAFTSSPORT!!!!! Deine Siege nützen da nix...

Noch ein Wort zu unserer 3. Welle. Schau mal bitte, wer aus dieser Mannschaft aus Netphen ist. Von 7 sind es 6!! Stück. Also keine Verpflichtungen von ausserhalb. Und das ist eine starke Leistung. Das gibt es in anderen Vereinen nicht!!!!

Also, locker werden und wenn Du willst, kommst Du morgen mit zum Burger-Essen. ICH würde mich freuen!!!

Viele Grüße