Hi Leute
Melde mich auch mal wieder zu Wort, hatte gerade etwas Zeit und habe mal in einigen Foren gestöbert (Taucha, Brandis etc.)
Und wie ich bei Taucha lesen konnte, war teilweise die rede von "Wettbewerbsverzerrung" gegen Taucha die Rede (siehe 3Mann Ersatz Wurzen und gegen Taucha fast komplett).
Also liebe Tauchaer ich denke nicht das Wurzen so etwas mit absicht macht, geschweige den das andere Vereine uns oder anderen Mannschaften "Punkte schenken". Vielmehr sind wir alle begeisterte TT-Spieler die sich sportlich fair miteinander messen wollen und dies auch tun.(hoffe ich doch)
Ja das wollte ich bloss mal sagen ( habe leider keine Säcke mehr wo ich das reinquatschen kann

)
Ansonsten seid ihr eine starke Truppe, die ja auch nicht zu Unrecht jetzt an der Tabellenspitze steht. Und jede Mannschaft die über die Saison die wenigsten Punkte gelassen hat ist doch auch würdig eine Liga höher zu gehen.
Aber schön das Wolli endlich zugibt das euer Ziel "1.Bezirksliga" heisst, alles andere glaubt euch jetzt eh keiner mehr
Also denn fleissiges Training und schöne Spiele am WE, wir aus Döbeln geben uns auch große Mühe es bis zum Schluss spannend zu machen.
@djeans: von was für angedrohten Verstärkungen für Döbeln sprichst du?Thanx für answering