Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 12:19
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ok, Unterbohingen wird souverän Landesligameister und sie steigen mehr als verdient in die Verbandsklasse auf! Aber das heißt doch nicht automatisch, dass sie dort auch eine Übermannschaft sind und Eislingen wegputzen! Ich gebe euch mal das Beispiel TSV Neuenstein. Die sind letztes Jahr mit 40:0 Punkten Landesligameister geworden und spielen jetzt auch "nur" um Platz 3-6. Und dort spielt mit Bruno Lehmann ein langjähriger Oberligaspieler, der auch zeitweise in der 2. Liga bei der DJK Offenburg tätig war. Horst Tiederle hat viele Jahre in der damaligen Regionaloberliga in Pforzeim gespielt. Markus Egner hat viele Jahre Verbandsliga in Buchenbach und in Neckarsulm gespielt! Das sind auch klasse Leute und trotzdem hat Neuenstein nichts mit der Vergabe der Meisterschaft zu tun! Ähnlich sehe ich das in Unterbohingen. Stritt und Großmann sind mit Sicherheit auch gut, aber sie als Überflieger in der Verbandsliga zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Unterbohingen ist hinten raus zu schwach um den Durchmarsch zu machen. Eine gute Mittelfeldmannschaft (Platz 3-5) würde ich behaupten! Es sei denn, sie verstärken sich noch. Dann kann es natürlich anders aussehen.