Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 13:05
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Naja, das sehen wir dann ja noch. Molbergen hat sich im Vergleich zur Vorsaison mit einer neuen Nr. 2 verstärkt und ist somit gerade als Dreierteam schon echt gut.
Bin gespannt wie sie sich in der superstarken BOL Süd in der nächsten Saison schlagen werden.
Ansonsten gibt es gerade zwischen Hude und Molbergen enge freundschaftliche Bande. Ich hab selten so gastfreundliche TTler kennengelernt.
Vorfreude und Nachkater sind also die Themen für dieses Pokalspiel .
Mögt Ihr denn Jägermeister?
Hi Tom! Lange nix von Dir in diesem Thread gehört bzw. gelesen.
Zu Molbergen kann ich nur unsere eigenen letztjährigen Erfahrungen kund tun. Da hiess es auch es würde äusserst schwer. Am Ende stand aber ein klarer Erfolg für uns zu Buche. Und das obwohl wir nur mit Nr. 2,5 u. 6 angetreten waren.
Ach ja das bevorzugte Elixier der Molberger heisst ja Urwaldmaggie / Hörnerwhisky. Da sind im letzten Jahr verschont beblieben (Sonntag mittag). Aber Gerstenkaltschalen gab´s genug...

Zitat:
Tja, der Kampf um Platz 2 ist natürlich nachwievor interessant. Bin gespannt, was da am Ende rauskommt, schwer wird es in der Reli für jedes der infrage kommenden Teams.
Wie wahr wie wahr. Sowohl der Ausgang im Kampf um Platz 2, als auch die dann anstehenden Reli-Spiele versprechen noch einiges an Spannung im WM-Jahr....

Zitat:
Gruß Tom, der immer noch grübelt, was mit den Aalfischern in dieser Saison los war.
Alea acta est! Tja, da ja nun mittlerweile der Abstieg Fakt ist, geht es um die Ursachenforschung. Ich weiss nicht woran es gelegen hat , nur es ist absolut schade. Hoffentlich gelingt der baldige Wiederaufstieg!!!