Zitat:
|
Zitat von TT-Amateur1
Hallo zusammen!
So ganz gut kenne ich mich zwar nicht aus, aber:
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, weil die Grevenbroicher so wie ich es sehe Erster werden wollten und jetzt sind sie es.
In der Tabelle ist auch nichts durcheinander geraten, also .....
Wie es gelaufen wäre, wenn Lindern durchgespielt hätte, kann auch keiner wissen. Sie hatten keine komplette Mannschaft mehr, also .....
Wäre Borussia komplett gegen Grevenbroich angetreten, hätten sie gewonnen oder verloren - wer weiß das schon?
Sollten sie taktisch auf Brett 1 und 2 verzichtet haben, bleibt abzuwarten, ob die Taktik aufgeht. Taktik gehört zum Sport wie wir alle wissen.
Eine Stellungnahme der Borussen-Trainer ist somit überflüssig und würde doch wieder angezweifelt, wenn sie käme.
Ich meine, heisser Riese hat recht. Die beiden stärksten Mannschaften werden die Gruppe vertreten und alle sollten ihnen die Daumen drücken.
PS. bin mal gespannt, was jetzt wieder für Reaktionen kommen
|
Mal eine Stimme aus der JVL 1.
Ich kann dem TT-Amateur nur zustimmen. Taktik gehört zum Sport (Ich sage nur WM 54 3:8 gegen Ungarn). Ob das aufgeht weiß man nie, aber ich finde es auf gar keinen Fall verwerflich, wie das hier manche Leute behaupten. Interessant wäre es nur zu wissen, wie es in Düsseldorf zu dem Sinneswandel kam (wenn denn eine Taktik dahintersteckt). Vor 1 Jahr hat man sich über eine ähnliche Taktik mal fürchterlich aufgeregt.
Also, alles halb so wild. Steht Düssedorf nachher im Finale, haben sie alles richtig gemacht. Und jetzt hoffe ich, wie der TT-Amateur, dass wir hier nicht gesteinigt werden.