Zitat:
|
Zitat von Sven M.
Zu allererst hat Joe natürlich recht. Du solltest mit deinem Arzt vorher besprechen, inwieweit sich deine Erkrankung noch bnegativ auswirken kann.
Experte bin ich in solchen Sachen auch nicht, aus dem Bauch heraus würde ich jedoch sagen, dass du nicht von heute auf morgen wieder voll ins Training einsteiegen solltest. Es ist wahrscheinlich besser wenn du dich langsam wieder herantastest. Auch Radfahren und Schwimmen könnte da helfen.
|
Grünes Licht vom Arzt habe ich schon seit 2 Monaten. Belastungs EKGs haben ich schon 5 mal hintermich gebracht und alles ist soweit ok.
Natürlich ist das mit dem Radfahren und Schwimmen eine Gute sache was mir auch mein Arzt geraten hat.
Ich würd dennoch gerne wissen was ihr meint mit was für einem Training ich anfangen sollte. Trainingsbeginn soll nach den Osterferien (Schleswig-Holstein) sein. Das ist ja auch noch ein Paar Tage hin.
Wollte auch mit einem neuen Schläger starten da mein alter nichts mehr taugt. Wie siehts mit leichtem Training an der Ballwurfmaschine aus???
MfG