@ssf
Zitat: wobei? Im TT- oder Theken-Training?
ich kann mich erinnern mal bei beidem gut durchtrainiert gewesen zu sein (als ich noch jung, motiviert und ohne Oberkommando war muss das gewesen sein). Bei eigener Kneipe und Tischtennis im Verein ergab sich dieses "duale Training" ja von selbst

.
Muss aber schon ne Weile her sein oder ich hab zuviel ThekenTraining gehabt und den Altersdemenz vorzeitig eingeleitet. Sehr viel Leistung und Kondition dürfte bei beidem nicht mehr da sein.
@powernoppen
Zitat: wir hätten da ne schicke pos.2 zu vergeben *sich drum drückt
Schick? was ist das denn für ein Lockmittel? ich dachte ihr habt keine Damenmannschaft ;-) und daraus ergibt sich gleich noch die Frage was das fürn Ladenhüter ist wenn du dich so drum drückst ?
@Enejas
Zitat: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du in meiner Mannschaft statt gegen mich spielen würdest.Sobald Du bissi Luft hast im Umzugsstress komm ins Training, dann lassen wir mal den Schläger bissi schwingen.
Ich glaube das ich selbst wenn ich wieder ins rollen gekommen bin vermutlich nicht gut gegen dich aussehe, aber es wird interessant allein schon deshalb weil ich die genau gegenteilige Spielweise von dir habe und
konsequent versuche meine Vorhand variabel einzusetzen. Vermutlich muss ich mir aber sowieso mal was einfallen lassen weil ich langsam nicht mehr schnell genug für die ständige Umlauferei bin.
Schaun wir mal, wird sowieso erstmal 2,3 Monate dauern bis ich halbwegs wieder die Sicherheit im Spiel hätte.