Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 19:21
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Juergen Loos
Unklar wird mir immer bleiben, warum sich der Staffelleiter, ohne nachzufragen warum Brandis eigentlich die ganzen Termine ablehnt, auf die Seite der Mannschaft schlägt, die die Verlegung verursacht hat. Er greift damit aktiv in der Abstiegskampf zugunsten von Brandis ein.
Hallo Jürgen!

Ich bin zwar nicht der angesprochene Staffelleiter, aber ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, dass wir (Alex und ich) nie parteiisch in irgendwelche Kämpfe eingreifen!

Mit solchen Äußerungen machst du dir auf keinen Fall Freunde

Ich hatte in der 2.Bezirksliga einen ähnlichen Fall: die beiden Teams fanden einfach keinen Termin, der beiden passt! Dann bleibt dem Staffelleiter nicht anderes übrig, als den besten Mittelweg zu finden; was sich als ungleich komplexer erweist, wenn kein Termin existiert, andem beide Team vollständig sind! Zum Glück konnte in diesem Fall ein Kompromiss gefunden werden, mit dem beide Teams leben konnten. Im Punktspiel waren sie dann so fair zueinander, dass sie sogar die Punkte teilten (8:8)

Zitat:
Zitat von Juergen Loos
Manche hatten dann an dem Tag allerdings so wenig Zeit, dass keine Lust verspürt wurde, durch Einspielen Zeit zu vergeuden.
Wer so an den Bezirksklasse-Sport heran geht, hat in der Bezirksliga nichts zu suchen!

Geändert von Keyser Soze (21.03.2006 um 19:24 Uhr)