So gefällt mir TT-News wieder. Einmal was von unqualifiziert gefaselt und schon geht was!!!!
Ja am Wochenende gibt es echt paar interessante Spiele (in Allensbach) und ich bin mal so überheblich, dass ich sage Singen wird wahrscheinlich in Rammersweier gewinnen können! Roman lasst mir aber den Attila daheim! Der ist teuer!
Dass Boris Becker eine Bombenbilanz spielt kann sogar ich in tt-click lesen und habe das als Mannschaftsfhrer auch an unsere Spieler im mittleren Paarkreuz mitgeteilt.
Was Ralle betrifft: Wer so eine Bilanz spielt ist natürlich der Gejagte, also hab ich als Käptn gesagt, dass ich feine alkoholische Getränke bezahle wenn er paniert werden würde (bewusst der Konjunktiv)
Also schau ma mal wie es hier am Sonntag aussieht und für die Singener: mal schauen wie die Welt am 02.04. aussieht
@Trainerfuchs: Wenn wir verlieren überholt uns Willstätt vom Spielverhältnis, nichts gegen Furtwangen, aber nach den beiden Abreibungen gegen Willstätt schätz ich die einfach noch stärker ein....
Grüße an alle
Ps. schreibt ruhig rein mich interessiert alles.....
@ Erster Ritter geh jetzt mal alle Vereine im Württembergischen absuchen...
Student

SSV