Zitat:
|
Zitat von thepedda
0. Trainer weder rausgebeten, noch rausgeschmissen oder sonst was...
1. Der Spieler heißt Ries.
2. Warum regst du Söldner, der öfter Vereine als Unterhosen wechselt, dich über Vereinswechsel auf!
3. Was hat das mit vernünftig oder verlässlich zu tun?
4. Vereinswechsel sind doch normal, wenn jemand andere Herausforderungen sucht.
5. " Lieber Dirk - wie Du sicherlich aus deiner langjährigen Erfahrung in vielen Vereinen weist, hängt die Arbeit immer an wenigen Leuten - und wenn Die mal nicht mehr können (oder wollen) fällt so mancher Verein wie ein Kartenhaus in sich zusammen"
|
zu 0) Das hat er ganz anders erzählt. Schade das er gerade keinen Internetzugang hat um das zu kommentieren.
zu1) Sorry war nen Tipfehler da ger G. Ries heißt und Giesy genant wird
zu2) Bis ich dein Alter hatte hab ich auch nur 12 Jahre beim gleichen Verein gespielt. Ich reg mich auch nicht drüber auf sondern kann einigen Leuten bei den in Huckarde herschenden Verhältnissen nur zu nem Wechsel raten!!! Und nen Söldner bin ich auch nicht weil ich (fast) nie wegen Finanziellen Gründen den Verein gewechselt habe sondern weil mir irgendwas ganz schön gegen den Strich gegangen ist.
zu 3) Das es nict irgendwelche Chaoten sind die gewechselt haben sondern Leute die lange und genau drüber nachgedacht und viel für Huckarde getan haben vorher. Und alles Huckarder Urgewächse wie zb auch Dirk Wild
zu 4) natürlich sind Vereinswechsel normal. Aber wenn du das findest wieso stellst du meine Wechsel aus genau diesen Gründen als negativ da? Und wenn Leute wechseln scheint es ja so als ob diese Herausforderungen und Ziele in Huckarde nict zu verwirklichen sind.
zu 5) Das kann ich bestätigen. Aber es gibt oft noch viel mehr Gründe warum nen Verein auseinander fällt. ZB auch wenn die Verantwortlichen extrem an ihrem Amt und Ihren Ansichten hängen und damit andere vergraulen....auch das hab ich schon oft erlebt.
und) wenn ich dieses Statement hier lese von dem Jugendwart:
Der Jugendwart sagt danke , das er heute morgen 4 Platten + Netze + Zählgeräte + Absperrungen + Böcke + Bänke abbauen durfte.Ab sofort werden Abends alle Platte abgebaut , auch wenn am Folgetag ein Spiel ist.Ich mach doch nicht den Casper für Andere, die zu faul sind abzubauen.Desweiteren kündige ich meinen sofortigen Rücktritt zum Ende der Saison als Jugendwart an.
Danke , TTC Huckarde
Dann macht das nicht den Anschein als hätte ersein Amt aus familiären Gründen niedergelegt sondern weil er Vereinsintern (wie auch in anderen Statements sichtbar) keine Unterstützung bekam!!!!