Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 23:21
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Die Welt ist nun mal ungerecht und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern. Deine putzige Antwort inspiriert mich genauso wie die vielen Frauen, gut erkannt!

Talent oder Postings unter einem gewissen Peinlichkeitslevel führen zur Verwirrung. Wetten dass Du auch weiterhin lesen wirst was ich hier schreibe?!

Ach Robbie, ich sitze hier in meinem riesigen, komfortablen Büro, trinke San Miguel und lache. Und ich liebe das Leben, unseren Sport und verteidige wenn es ungerecht ist- siehe Eingangssatz!

Tez
Hey Tez,

a) Putzig sind allerhöchstens Meerschweinchen und Hamster, aber ganz bestimmt nicht ich.

b) Die Aussage bzgl. des Peinlichkeitslevels verneine ich, gibt ausreichend inhaltlich fundierte Beiträge; aber Du hast natürlich damit Recht, dass ich Deine hochwertigen Beiträge auch weiterhin lesen werde/muss/kann/darf.

c) Bzgl. Deines Büros glaube ich Dir kein Wort - und San Miguel schmeckt nur in Calaratjada wirklich gut - vertraue dem Experten!

So, zurück zum Thema:

Aufstieg:
Xanten ist zu stark, keiner hat Yarnalls wahre Stärke korrekt eingeschätzt, und das war der Winner! Dass Lindemann und Kelm ein Riesenpaarkreuz in der Mitte bilden würden, und Schnitzler unten kaum bezwingbar ist, war vorauszusehen; mit Tünte wäre alles noch viel eindeutiger verlaufen!

Abstieg:
Wer macht es, Wesel (die nicht Autofahren können) oder Mülheim? Restprogramm spricht für Mülheim, aber mein Sachverstand tippt auf Flüren.