Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 00:21
bockshorn bockshorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bockshorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006

eben, diese querelen gehen ja auch am eigenen team nicht vorbei.
im übrigen rechtfertigen irgendwelche streitigkeiten mit andre in keinster weise irgendwelche beleidigungen der anderen spieler und des ganzen vereins ("ihr seid die lächerlichsten" und anderes, so weit ich mich erinnern kann in unserer halle und draußen) von sich zu geben. als spieler is das noch halbwegs vertretbar aufgrund des adrenalins und der emotionen, aber als aussenstehender nichts anderes als ne grobe unsportlichkeit.
wer so ein verhalten an den tag legt, is kein deut besser als andre, der selber genau weiß, was ich von seinen ausfällen gegenüber anderen sportkameraden halte und ihm schon oft genug in den arsch getreten habe. es gehört auch ne gewisse soziale kompetenz dazu, mit solchen leuten anders umzugehen.
aber na gut, es stimmt, dass ich neu bin und keine ahnung habe, was vorher all die jahre vorgefallen ist. auch ich hab schon einige fehler gemacht, mich provozieren lassen und mich auch schon mit anderen angelegt.
ich möchte einfach nur als außenstehender aufzeigen, wie schädlich so ein verhalten für uns alle is. weil ich denke, dass da nicht nur mir der spass am sport schnell vergeht und die gefahr besteht, dass sich ganze mannschaften zu dinge hinreißen lassen, auf die sie hinterher nicht stolz sind.